Skip to main content

Über uns

Hinter den Kulissen

Einfach leben

Über’s Haas

Schon 2009 startete Wolfgang Jäger mit einem kleinem Café das In’s Haas. Schritt für Schritt wurde das Lokal zu dem was es heute ist: Ein Treffpunkt für alle Generationen zum Wohlfühlen, Entspannen und einfach leben. Die langjährigen Gäste nennen wir mittlerweile „Haasianer*innen und Füchs*innen“, denn sie schätzen unser etabliertes Café & Bistro & Weinbar-Konzept.

Ins Haas über uns Team
Ins Haas über uns Küche Flammkuchen

Über uns

Wolfgang Jäger und sein Team „leben“ sprichwörtlich jeden Tag auf’s Neue Ihre Leidenschaft für das In’s Haas. Die Mischung aus jungen und sehr erfahrenen Restaurant- und Gastronomiefachfrauen und -männern ( dies sind die neuen Bezeichnungen für Kellner*innen und Köch*innen) ist ausschlaggebend für das was die Haasianer*innen und Füchs*innen zu Stammkund*innen macht. Das Servicekonzept ist schlicht: Wir tun unser Bestes für unsere Gäste.

Für uns war und ist dieses Lokal ein Ort, an dem man schöne Stunden verbringt. Was aber immer im Fokus unseres Schaffens war ist die Qualität. Egal ob in der Küche, in der Bar oder im Weinkeller, es funktioniert nur mit einem super TEAM und natürlich unseren fantastischen GÄSTEN – DANKE!

Ins Haas Café, Bistro & Weinbar - Tiergruppe illustriert
Ins Haas - Wolfgang Jäger

Wolfgang Jäger

Geschäftsführer

Der Erfinder vom Café & Bistro & Weinbar-Konzept und innovative Gründer vom In’s Haas, der die Gastro seit vielen Jahren lebt und liebt.

Ins Haas - Thomas Kurzmann

Thomas Kurzmann

Küchenchef
Unser kreativer Küchenchef der sich gern mit vielseitigen, urbanen, internationalen Geschmäcken spielt, um unsere Gäste zu überraschen und zu verwöhnen.
Ins Haas - Nina

Nina

Serviceleitung
Damit unsere Gäste stets bestens betreut werden und wir allen Wünschen gerecht werden, kümmert sich Nina um ein perfekt abgestimmtes Serviceteam.